Saturday, May 25th

Last update10:00:00 PM GMT

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Parse & syntax error, unexpected T_OBJ.on line 500
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Parse & syntax error, unexpected T_OBJ.on line 500

GELÖST: Parse & syntax error, unexpected T_OBJ 2 Jahre, 10 Monate her #872

• smallcap
ahja,
php4.4.9

email an 1&1 is raus

mal sehen.

Letzte Änderung: 2 Jahre, 9 Monate her von admin.

Aw: Parse & syntax error, unexpected T_OBJ.on line 500 2 Jahre, 10 Monate her #873

• smallcap
ok, schnelle antwort von 1&1:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

PHP4, PHP5 und PHP6 ist in allen unseren Tarifen ab 1&1 Homepage Perfect (ausgenommen Pakete der Windows-Edition) standardmäßig vorhanden.

Je nach Endung des Dateinamens werden unterschiedlichen Interpreter angesprochen.

Für die Dateiendung ".php" ist PHP4 voreingestellt. Skripte, welche durch den PHP5-Parser analysiert werden sollen, müssen die Endung ".php5" tragen (für PHP6 die Endung ".php6").

Wenn Sie die Endung ".php" für eine andere PHP-Version nutzen möchten, können Sie eine Datei namens ".htaccess" (ohne Anführungszeichen) in dasselbe Verzeichnis ablegen, in dem sich auch die betroffenen Skripte befinden

so, das heisst, ich muss eine .htaccess in das pinnwand-verzeichnis legen? und woher bekomm ich die und was steht da drin??

Aw: Parse & syntax error, unexpected T_OBJ.on line 500 2 Jahre, 10 Monate her #874

• admin
  • Administrator
Crass die waren ja recht schnell.

Ich hab dir das mal eben schnell zusammengebaut.

Siehe auch hier:

hilfe-center.1und1.de/hosting/technik/htaccess/2.html

www.dennisoderwald.de/2010/05/webentwick...htaccess-aktivieren/

Kannst dir auch mitm Notepad angucken was in der Datei drin steht.

Allerdings würde ich dir eher empfehlen die .htaccess deiner Joomla Installation (ftp client) runterzuladen und die beiden Zeilen dort hinzuzufügen! Danach natürlich wieder hochladen und die alte überschreiben.
Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren!

admin

Dateianhang:

Dateiname: .zip
Dateigröße: 154
Letzte Änderung: 2 Jahre, 10 Monate her von admin.

Aw: Parse & syntax error, unexpected T_OBJ.on line 500 2 Jahre, 10 Monate her #877

• smallcap
yo!
besten dank, läuft

micha.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
You are here